16696
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16696,theme-bridge,bridge-core-2.7.7,woocommerce-no-js,qodef-qi--touch,qi-addons-for-elementor-1.5.7,woo-variation-swatches,wvs-behavior-blur,wvs-theme-bridge-child,wvs-mobile,wvs-show-label,wvs-tooltip,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,no_animation_on_touch,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-10210

Shankla, viel mehr als ein Juwel

Anhänger und Armbänder aus Edelsteinen bester Qualität und 18kt Gold.

ANH√ĄNGER
ARMB√ĄNDER
EXKLUSIV

Shankla¬ģ wurde aus einer Leidenschaft f√ľr die Herstellung von edlem Schmuck geboren, nach mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Gestaltung und Herstellung von Schmuck entschied Nick Yeoman, dass es an der Zeit war, ein gew√∂hnliches Objekt aus seinem Kontext zu nehmen und es in ein erschwingliches kleines Juwel zu verwandeln mit Bedeutung.

 

Der Name Shankla¬ģ ist eine Anspielung auf den Ort, an dem alles entstand, im Herzen der Costa del Sol, und war wiederum die Grundlage f√ľr die Inspiration, eine erste Kollektion von 10 verschiedenen Edelsteinen zu entwerfen. Jeder Shankla¬ģ ist einzigartig, da er aus Edelsteinen bester Qualit√§t besteht, die sorgf√§ltig ausgew√§hlt wurden, wobei jedes St√ľck unterschiedliche Maserungen und Nuancen aufweist. Und kein Shankla¬ģ gleicht dem anderen.

 

Die verschiedenen Edelsteine ‚Äč‚Äčund die Furcula aus 18 Karat Gold bilden einen Anh√§nger oder ein Armband, das f√ľr jede Person, die Shankla¬ģ tr√§gt, eine Bedeutung hat, entweder wegen des Spa√ües, ein anderer und origineller Schmuck zu sein, wegen der Eigenschaften seiner Edelsteine, weil es ist ein neues und frisches Juwel, f√ľr den Edelstein Ihres Sternzeichens.

 

Ohne Zweifel gibt es eine Shankla¬ģ f√ľr Sie!

W√ĄHLEN SIE IHRE SHANKLA!

16686
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16686,theme-bridge,bridge-core-2.7.7,woocommerce-no-js,woo-variation-swatches,wvs-theme-bridge-child,wvs-theme-child-bridge,wvs-style-rounded,wvs-attr-behavior-blur,wvs-tooltip,wvs-css,wvs-show-label,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-26.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Shankla, much more than a jewel

Pendants and bracelets made with the best quality gems and 18kt gold.

PENDANTS
BRACELETS
LIMITED EDITION

Shankla® was born out of a passion for making fine jewelry, after more than 25 years of experience designing and making jewelry, Nick Yeoman decided it was time to take a common object out of its context and turn it into an affordable little gem. but with meaning.

 

The name Shankla® is a nod to the place where it all arose, in the heart of the Costa del Sol, and in turn has been the basis for the inspiration to design an initial collection of 10 different gems. Each Shankla® is unique, as it is made of the best quality gems, carefully selected in which each piece has different veins and nuances. And there are no two Shankla® alike.

 

The different gems and the 18 kt gold furcula form a pendant or bracelet that has a meaning for each person who wears Shankla®, either because of the fun element of being a different and original jewelery, because of the properties of its gems, because it is a new and fresh jewel, for the gem of your zodiac sign.

 

Without a doubt, there is a Shankla® for you!

¡CHOOSE YOUR SHANKLA!